Eingangsbereich von Physio Weißelberg Physiotherapie in der Nähe

Physio Weißelberg
Über unsere Praxis

Als ich 2007 die Physio Weißelberg gründete, hatte ich eine ganz klare Vorstellung, für was meine Praxis stehen soll.

Es war mir wichtig ein vielseitiges Angebot zu schaffen. Einerseits um so am ehesten das Ziel der ganzheitlichen Betrachtung und Behandlung zu verfolgend und andererseits um möglichst für Jeden der Unterstützung sucht, ein Angebot zu finden. Es war mehr als selbstverständlich neben der Behandlung von Patienten in den Praxisräumen in Koblenz, Dieblich und Niederfell auch Hausbesuche anzubieten.

Neben den verordneten Heilmittelleistungen bieten wir auch seit Jahren sektorale Heilpraktikerleistungen an. Hier können Patienten mit Beschwerden auch ohne Ärztliche Verordnung in unsere Praxis kommen, erhalten einen ausführlichen Befund und eine anschließende Behandlung.

Zudem haben wir nun in Niederfell die Möglichkeit Kurse anzubieten. Mehr dazu finden Sie hier.

 

Sabrina Ortiz

“Wir behandeln Menschen, keine Krankheiten!"

Sabrina Ortiz / Gründerin