Eingangsbereich von Physio Weißelberg Physiotherapie in der Nähe

Triff das Team
bei Physio Weißelberg

Wir sind ein harmonisches Team bestehend aus jungen und erfahrenen Therapeuten, sowie fachlich hoch qualifizierten Verwaltungskräften, die gemeinsam mit Professionalität und Spaß an die Arbeit gehen. Jeder Teamkollege zählt und jede Stimme wird gehört. Unser Team ist unser höchstes Gut. So können wir unsere Patienten und Kunden am besten betreuen. 

Martina Ackermann
Martina
"Kinder können alles sein, artig und unartig, aber die sind immer einzigartig", diese Einzigartigkeit, gemeinsam mit den Eltern zu begleiten, ist eine wundervolle Aufgabe
Simon
Simon
“Mich begeistern die vielen Möglichkeiten, die unser Beruf bietet und die Herausforderung, die Menschen individuell zu begleiten”
Heidi
Heidi
Eva
Eva
"Momente und Begegnungen mit Menschen inspirieren mich jeden Tag aufs Neue."
Hannah M
Hannah
"Bewegung hält den Körper fit und die Seele gesund."
Hannah S
Hannah
Anna W
Anna
Irene
Irene
"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können." (Mark Twain)
Jessi
Jessica
"Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt."
Selina
Selina
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein" (Voltaire)
Isi
Isabell
Eliana
Eliana
“Den Rhytmus finden, wenn der Körper den Takt verloren hat, dabei helfe ich”
Anna D.
Anna
“Es ist wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst. Und dabei helfe ich dir gerne!”
Marlene
Marlene
“Egal wie weit oder schwer der Weg zum Ziel auch sein mag, wir gehen ihn gemeinsam”
Felix
Felix
„In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist“
David
David
„Mein Ziel ist es mit Ihnen das Richtige Maß zu finden, wie Sebastian Kneipp schon wusste: Jedes Zuviel und Zuwenig setzt anstelle von Gesundheit die Krankheit.“
Julie
Julie
„Alles was lebt ist in Bewegung, mich motiviert Menschen auf dem Weg zu mehr Bewegung zu begleiten“
Katja
Katja
"Wer keine Zeit in seine Gesundheit investiert, muss irgendwann sehr viel Zeit in seine Krankheit investieren!"
Luke
Luke
" Nicht jeder Hund kann Türen öffnen, aber mit Sicherheit Herzen."
Martina Pulcher
Martina
“Ich suche keine Fehler, ich suche Lösungen!”
Gianna
Gianna
„Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag und mein Ziel ist es Ihnen dabei zu helfen“
Sabrina Ortiz
Sabrina Ortiz
„Wir behandeln Menschen, keine Krankheiten“
Anna Schloss
Anna
„Tue deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen“
Kenneth Ortiz
Kenneth Ortiz
“Ich liebe es Menschen zu motivieren!”
Elfi
Elfi
„Mir ist es wichtig für alle ein offenes Ohr zu haben“
Alicia
Alicia
“Bewegung ist Leben, Leben ist Bewegung”
Marcel Neubert
Marcel
„Mich begeistert die Vielfältigkeit und die Einzigartigkeit jedes Einzelnen“
Elke Justen
Elke
„Mein Ziel ist es das Beste für jeden zu erreichen“
Marie
Marie
„Du kannst! Gemeinsam finden wir einen Weg“
Mareike
Mareike
„Kein Medikament kann ein Lächeln und Bewegung ersetzen“
Helena
Helena
„Die ganzheitliche Betrachtung des Menschen prägt mein tägliches Arbeiten“